MADE IN GERMANY
TELEFON SERVICE
SCHNELLER VERSAND
CE UND EMMISIONSKLASSE A+

Familie Niesler

Für unseren Neubau haben wir zu Beginn des Innenausbaus bereits mit einer Spanndecke geplant. Ich habe mich über Spanndecken bzw. Spanndeckenanbieter eine lange Zeit informiert und kann hiermit nur bestätigen, dass ich vollstens zufrieden bin, mit dem Team von Selbstbaudecke.de!
Den gesamten Innenausbau habe ich in Eigeninitiative bewältigt sowie die Planung und Umsetzung unserer Decke im Wohn,-Ess,- und Küchenbereich. Die Decke besteht aus einer Trockenbaukonstruktion im äußeren Bereich (ca50cm) und innerhalb dieser Konstruktion habe ich eine wunderschöne Schwarze Lackspanndecke integriert. Aufgrund dessen, dass ich die Spanndecke ein Stück weit in die Trockenbaudecke einlassen wollte, stieg der Schwierigkeitsgrad enorm an. Ich muss an der Stelle betonen, dass es meine erste Spanndecke ( aber bestimmt nicht die Letzte ) war. Das Team von Selbstbaudecke.de hat mich an jeder Stelle bestens unterstützt und mir somit dieses Handwerk beigebracht. An der Stelle besten DANK und immer wieder gern!!!