MADE IN GERMANY
TELEFON SERVICE
SCHNELLER VERSAND
CE UND EMMISIONSKLASSE A+

Fam. Finkbohner

Fam. Finkbohner

Meine Frau und ich haben uns entschlossen unseren Eingangsbereich zu renovieren. Bodenwände Treppengeländer und natürlich auch die Decke. Hier sind wir durch Zufall auf selbstbaudecke.de gestoßen und wir waren am Anfang sehr skeptisch. Wir haben als erstes mit einem kleinen Gäste WC im Keller geübt. Anschließend haben wir uns an unseren Eingangsbereich und den Flur gewagt. Das Montagehandbuch, welches bei der ersten Bestellung kostenlos zum Download bereitgestellt wird, ist wirklich sehr umfangreich und man bekommt hier schon fast alle Fragen beantwortet. Auch telefonisch ist die Firma gut zu erreichen und somit konnten wir noch ein zwei Details klären.

Ein Tipp: Studiert wirklich die Montage Anleitung und lasst euch Zeit, so erspart ihr euch teilweise peinliche Anrufe bei denen man nachfragt wie mache ich dies oder jenes und als Antwort bekommt im Montagehandbuch Seite 46. Meine Frau denkt schon über das nächste Projekt nach.

Ihr habt hier wirklich ein geniales System auf die Beine gestellt. PS: Die Videos haben uns wirklich weitergeholfen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Spanndecken-Konfigurator Spanndecken-Konfigurator
Inhalt 5 Quadratmeter (19,80 € * / 1 Quadratmeter)
99,00 € *