MADE IN GERMANY
TELEFON SERVICE
SCHNELLER VERSAND
CE UND EMMISIONSKLASSE A+

Fam. Kretschmer

Nach langem Überlegen haben wir uns gegen eine Gipskartondecke entschieden, da uns die Optik und Technik der Spanndecke überzeugte.
Zudem ist die Spanndecke die preisgünstigere Variante, wenn man sie selbst einbaut. Auf lange Sicht, wohl auch die weniger zeitintensivere Option.
Nachdem wir uns am Markt umgeschaut haben, wollten wir einen zuverlässigen und versierten Hersteller bzw. Anbieter.
Damit fiel unsere Wahl auf das Team um www.selbstbaudecke.de.
Die Webpräsenz zeigte schon die fortgeschrittene Erfahrung des Teams. Nach einem Anruf würden wir doch sehr umfassend informiert.

Im ersten Step bestellten wir erstmal unsere neue Badspanndecke. Nachdem wir uns ausreichend Zeit für die Vorbereitungen genommen haben, bauten wir kürzlich die neue Decke ein.
Die Qualität der Spanndecke ist sehr gut und überzeugte uns vollends, so das wir wirklich das ganze Haus (insgesamt 9 Zimmer) damit ausstatten werden. Insbesondere sollte man den erfahrenen Kundenservice hervorheben, da das am Markt heutzutage nicht unbedingt üblich ist.

Fazit: Wer sich für das Konzept der Spanndecke entschieden hat, selbst Hand anlegen will, dafür ein wenigSchweiß in Kauf nimmt, dabei noch Geld sparen will und Optik genießen will entscheidet sich für www.selbstbaudecke.de.

Beste Grüße aus der Rhön,
MfG Kevin

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Spanndecken-Konfigurator Spanndecken-Konfigurator
Inhalt 5 Quadratmeter (19,80 € * / 1 Quadratmeter)
99,00 € *